Montag, 28. Oktober 2013

Getaggt - Die Zweite

Heute wurde ich zum zweiten Mal von Sandra getaggt.
Dank ihrem wunderbaren Kuschelpulli-Sew-Along habe ich nun einen absoluten Lieblingspulli.

Da ich schon einmal getaggt wurde, werde ich nur die 10 Fragen beantworten:

1. Wie oft bloggst Du?
So oft, wie es sich ergibt. Also, wenn etwas fertig genäht ist, es einen Grund zur Freude gibt oder ein Sew-Along in Gange ist.

2. Kaufst du Stoff, wenn du ihn brauchst oder bist du ein Jäger und Sammler?
Sowohl als auch. An schönen Stöffchen komme ich nur schwer vorbei - meistens habe ich auch gleich eine konkrete Vorstellung, was daraus entstehen soll.

3. Gechilled beim Walken oder lieber extrem beim Surfen oder Klettern?

Ich mag beides. Einen ruhigen Spaziergang durchs Städtchen oder im Wald. Andererseits powere ich mich auch gerne beim Joggen, Schwimmen, Gärtnern oder Heimwerkern aus.

4. Wen benähst du am Liebsten ?
Ganz klar: meine Familie.

5. Seit wann nähst du?
Seit Dezember 2010 sporadisch, seit Anfang des Jahres intensiver und jetzt nahezu täglich.

6. Wohin gehts im Urlaub? Ab zum All inclusive oder mit dem Camper durch die Wildnis?
Beides passt nicht zu uns. Seit wir Kinder haben, mieten wir ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung, am liebsten an der Ostsee.

7. Durftest du schonmal etwas probenähen?
Leider noch nicht.

8. Warst du schonmal auf dem Stoffmarkt?
Ja, zweimal in diesem Jahr - in Ludwigshafen und Mannheim.

9. Welche Musikrichtung ist die Deine?
Ich höre gerne querbeet die aktuellen Hits im Radio, meistens läuft bei uns aber eine Kinder-CD. Wenn ich eine CD höre, dann am liebsten deutschsprachige wie Reinhard Mey, Ulf Thode, PUR, Juliane Werding, Udo Lindenberg u.a. oder entspannende z.B. von Deva Premal & Miten.

10. Gutes Buch oder Videoabend?

Früher war das ganz klar ein gutes Buch. Heute entscheide ich mich öfter für eine gute DVD oder eine interessante Reportage von der Mediathek, wenn ich abends mal nicht nähe.

Jetzt les ich mal noch bei den anderen Getaggten.

Viele Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du bei mir vorbei schaust.
Ich freue mich über jeden Kommentar!