Freitag, 18. Oktober 2013

Freutag - Glück und Liebe

Anlässlich des heutigen 34. Hochzeitstages meiner Eltern entstanden diese zwei Geschirrhandtücher:


Beide Handtücher sind 50 x 70 cm groß. Der weiße Stoff ist vom großen Schwedenhaus.

 

Die Applikationen "GLÜCK" und "LIEBE" habe ich zuerst auf ein extra Stück Stoff genäht und dass mit Vliesofix auf das Handtuch gebügelt und anschließend mit einem Zickzackstich festgenäht.

 



 Das große GLÜCK der LIEBE besteht darin, Ruhe in einem anderen Herzen zu finden. ~ Julie de Lespinasse ~ 






Die große LIEBE erkennt man nicht an ihrer Stärke, sondern an ihrer Dauer.  
~ Robert Poulet ~



Außerdem wurden die Handtücher mit einem Aufhänger und meinem Label versehen.


 

















Von ganzen Herzen wünsche ich meinen Eltern viele weitere schöne gemeinsame Ehejahre voller GLÜCK und LIEBE und einen erholsamen Kurzurlaub an der Ostsee mit vielen unvergesslichen Momenten.


 Euch allen einen schönen FREUTAG und ein sonniges Herbstwochenende.

Viele Grüße
Anja

P.S.: Die Welt gehört denen, die sich lieben. ~ Juliette Gréco ~
 

1 Kommentar:

  1. Oh wie schön! Ein toller Grund zur Freude, vor allem, wenn man Eltern hat, die schon so lange glücklich miteinander sind! Schön!

    Ob ich nach LU fahr, weiß ich noch nicht, mal sehen, was mein Stoffregal und mein Geldbeutel dazu sagen. Wenn ja, dann melde ich mich vorher nochmal bei Dir!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du bei mir vorbei schaust.
Ich freue mich über jeden Kommentar!