Montag, 21. Oktober 2013

Adventskalender Sew-Along

Bei Streuterklamotte und Igelchen bin ich über den Aufruf zur Adeventskalender Sew-Along von Bones & Needles gestolpert...
In meinen Fingern fing es an zu kribbeln und in meinem Kopf fing es an zu sprudeln.

JA, ich mache mit!

Nach dem Kuschelpulli Sew-Along von Sandra freue ich mich nun auf ein weiteres gemeinsames Nähprojekt und bin auf die vielen Adentskalender gespannt.

Hier könnt Ihr schauen, wer noch dabei ist:

 

Nur noch 41 Tage bis zum ersten Türchenöffnen ... Kaum zu glauben, wo wir heute Sonne satt und 21°C hatten!

Trotzdem viele vorweihnachtliche Grüße
Anja

1 Kommentar:

  1. Hallo Anja,
    ich freue mich dich begrüßen zu dürfen. Herzlich willkommen! Wenn wir alle gemeinsam die Köpfe sprudeln lassen, wird schon was Feines dabei rauskommen.
    Liebe Grüße
    Tine von Bones&Needles

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du bei mir vorbei schaust.
Ich freue mich über jeden Kommentar!