Montag, 30. September 2013

Loops - der Herbst kann kommen

Heute morgen überraschte ich unsere beiden großen Frechdachskinder mit diesen Loops. Gerade rechtzeitig sind sie fertig geworden, denn das Thermometer zeigte heute morgen nur 9°C an.


Für die Loops habe ich je zwei Jerseystoffe verwendet - hier kam wieder ein Teil meiner Ausbeute vom letzten Stoffmarkt zum Einsatz. Der Dino-Sterne-Loop ist 120 cm lang und der Eulen-Blümchen-Loop ist 110 cm lang. Beide Loops sind 14 cm breit.
 
 Eulen-Blümchen-Loop
 Dino-Sterne-Loop

Die Wendeöffnung habe ich mit einer unsichtbaren Naht verschlossen, so dass keine Naht sichtbar ist.

Euch allen einen guten Start in die neue Woche.


Kommentare:

  1. Tolle Stoffe - toll kombiniert!!! Gut gearbeitet und dann stimmt auch das Ergebnis: supertolle LOOPs sind das geworden!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,

    tolle Loops, die habe ich noch nie ausprobiert - muss ich endlich mal machen, jetzt wo ich deine so sehen ;-).

    Vielen Dank für deinen Kommentar auf YouTube u. dass du mich hier verlinkt hast. Hihi, so bleibe ich mit der Zaubernaht wenigstens in Erinnerung *grins*.

    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du bei mir vorbei schaust.
Ich freue mich über jeden Kommentar!