Donnerstag, 19. September 2013

Es geht los ...

10, 9, 8, 7, 6, 5, 4, 3, 2, 1 - Frechdachs geht online! Nachdem ich vor zwei Tagen meinen Mann mit dem selbsterstellten Blog überrascht habe und auch unser größter Frechdachs ganz aus dem Häuschen ist, dass Mama im Internet ist, schreibe ich nun meinen ersten Post. IRRE! Nachdem ich seit einiger Zeit still bei vielen tollen Blogs mitlese, habe ich Lust bekommen, mitzumachen und von meinen Nähprojekten und -fortschritten zu berichten.

Heute zeige ich Euch meine Ausbeute von meinem ersten Stoffmarktbesuch am Wochenende in Ludwigshafen.

 
Ich freue mich auf die Verarbeitung der tollen Stoffe - lasst Euch überraschen, was daraus alles entsehen wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du bei mir vorbei schaust.
Ich freue mich über jeden Kommentar!